"Natürlich" weil´s mir guat tuat.

 

Bei meinen Behandlungen verwende ich ausschließlich meine eigenen Naturprodukte, unterstützend dazu arbeite ich mit Bachblüten und den hochwertigen  Ätherischen Ölen von Young Living.

 

Reiki

Reiki wurde im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan wiederentdeckt und bedeutet "universelle Lebensenergie". Reiki ist eine natürliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt.

Durch Handauflegen unterstütze ich die Selbstheilungsprozesse und die Regenerierung von Körper, Geist und Seele.

Rain Drop Technik nach Gary Young

Durch das Auftragen von bestimmten "Young-Living"- Ölen an den Fußsohlen und Rücken, kann man den Stütz- und Bewegungsapparat kräftigen und

die Regenerationsprozesse in Balance bringen. Zudem wirkt die Methode entspannend und entgiftend auf die Muskulatur und das Nervensystem. Sie stärkt das Immunsystem und dadurch wird das geistige und körperliche Wohlempfinden gesteigert.

Tibetische Klangschalen Behandlung

Die Schwingungen der Klangschalen übertragen sich auf den Körper und bringen auch diesen zu schwingen. Dadurch werden verschiedene Blockaden gelöst und die Lebensenergie beginnt zum fließen.

Cranio - Sacrale Behandlung

Fördert den Energiefluß und aktiviert die Selbstheilung.

Die beiden Pole Schädel (Cranium) und Kreuzbein (Sacrale) bilden mit dem Gehirn und den Rückenmarkshäutchen (Memranen) eine Einheit in welchen die Gehirnflüssigkeit (Liquor) rhythmisch pulsiert. Dieses Zusammenspiel kann man im ganzen Körper wahrnehmen.

Glückliche Füße

Durch sanftes Berühren mit echten ätherischen Ölen.

Die Füße sind der Spiegel unserer Seele. Eine Fußanalyse gibt uns zu erkennen, ob uns Traumen belasten, oder welche Themen manifestiert sind. Die ätherische Öle können zur Lösung der emotionalen Blockaden eine wunderbare Unterstützung sein.

 

Yoga

Yoga ist eine der ältesten Lehren die Körper Geist und Seele in eine Einheit bringt.

Ob sanft oder anspruchsvoll, es gibt viele Gründe sofort mit Yoga anzufangen-

für jeden und in jedem Alter.

Yoga hat viele  positive Effekte, macht Spaß und bringt viel Freude ins Leben.

 

Releasing-Therapie

Releasing heißt Loslassen, sich von alten Mustern zu  befreien. 

Transformiere deine alten Gewohnheiten, Begrenzungen und Überzeugungen

in neue wundervolle Erfahrungen.

Zertifizierte TEH-Praktikerin

Traditionelle Europäische Heilkunde(TEH) steht für Heilmethoden, die tief in unseren Regionen verwurzelt sind.

Es ist für mich das größte Geschenk mit und in der Natur zu leben und die Kraft aus der Apotheke Gottes zu nutzen um mich selbst zu heilen.

Gerne gebe ich auch Kurse.